Praxisdesign: Frauenheilkunde miteinander

 


Neues Design in neuen Räumen

Nach vielen Jahren in direkter Nähe des Weseler Bahnhofs, ist die Frauenärztliche Facharztpraxis „miteinander“ in moderne, barrierefrei zugängliche Praxisräume am Kaiserring 23 (fußläufig ca. 100 m vom Bahnhof entfernt) umgezogen. Ab sofort bietet Dr. Ingeborg Wagemann-Fobbe gemeinsam mit ihren Kolleginnen Ursula Baldin und Dr. Nora Koop dort reguläre Sprechstunden an. Die Praxis ist nun Bestandteil des Medizinischen Versorgungszentrums Gynäkologie Wesel (MVZ Gyn Wesel GmbH), dessen ärztliche Leitung Dr. Ingeborg Wagemann-Fobbe übernommen hat, und zu dem außerdem ihre Privatärztliche Praxis in der Martinistraße gehört. Mit dem Umzug stand auch ein gestalterischer Neustart an, den scape begleiten durfte.

Die Frauenärztinnen behandeln mit ganz viel Herz und betreuen zusammen mit dem bewährten Helferinnen-Team Frauen jeden Alters – von der Pubertät, über die Schwangerschaft bis zur Menopause. Selbstverständlich werden auch Krebsvorsorgeuntersuchungen angeboten, für die wir entsprechende Recall-Karten gestaltet haben.

Wir freuen uns, die Praxis auch in der zukünftigen Patientenkommunikation betreuen zu dürfen.

Aus dem Corporate Design Booklet

 

Praxisausstattung?
Schreiben Sie mir →


 

Text: © H.C.Wichert
Titel/Hintergrund: © AdobeStock | #92974615 | Urheber: mileswork
Motiv Muster Folder: © Adrienn | pexels.com
Alle weiteren Abbildungen: © scape